Das dritte Wochenende unserer Tour mit Jonschwil, Brunnadern, Ganterschwil & Wattwil

An unserem dritten Fasnachtswochenende waren wir am Samstag mit dabei am Umzug in Jonschwil mit anschliessendem Auftritt in der Halle. Bei Kurt möchten wir uns wiederum recht herzlich für die Kiste Spezli bedanken – ist immer wieder schön bei euch sein zu dürfen!
Nach einem kurzen Dekorationsbesuch im Grütli Unterrindal ging es dann weiter in Richtung Brunnadern. Unser nächster Auftritt im Rest. Bahnhöfli in Brunnadern stand auf dem Plan. Ganz schön laut ist es gewesen… und ein ganz GROSSES DANKESCHÖN an Frieda für Speis & Trank!
Frisch gestärkt ging es danach wieder talwärts zum Maskenball Ganterschwil um dann anschliessend die letzte Carfahrt in Richtung Schönengrund in Angriff zu nehmen. Die Bläächi-Bar musste uns gegen Mitternacht eben auch noch ertragen 😉

Am Sonntag ging es dann auf an den Wattwiler Umzug. Das schöne und sehr warme Wetter in Schönengrund verleitete zahlreiche Lömpe etwas weniger wärmende Schichten am Körper zu tragen. Das rächte sich dann prompt in Wattwil. Ein eisiger Luft wehte durch das Tal und sorgte für eisige Finger…
Weitere Fotos gibt es auch auf www.toggiportal.ch.

Am nächsten Wochenende (Samstag 18. und Sonntag 19. Februar) gibt es am Samstag ab 7:30 an div. Orten im Tal die neuste Ausgabe der Schönegröndler Fasnachtszitig ‚de Hammschnörri‚ (die 31te Ausgabe!) käuflich zu erwerben.
Am Abend machen wir uns dann auf nach Rebstein an die Räbschter Dorffasnacht. Für den Sonntag sind wir dan am Lenggenwiler Fasnachtsumzug für euch wieder da. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert