Member-Card 2017 ausverkauft

membercard-2016_MUSTER

Leider sind alle Member-Cards für diese Jahr bereits vergeben. Falls Du noch keine hast gibt es leider erst nächstes Jahr wieder die Gelegenheit Passiv-Mitglied der Bläächi-Lömpe zu werden.
Wer seine bereits bestellte Member-Card noch nicht erhalten hat – keine Panik – diese wird in den nächsten Tagen von einem Gugger der Bläächi-Lömpe oder per Post geliefert.

PS: Fasnächtler/innen mit einer Member-Card haben einen separaten Eingang am Schönengröndler Maskenball und der Eintrittspreis ist in der Jahresgebühr gleich auch noch mit dabei :)

Es gibt natürlich am Schönegröndler Maskenball vom 4. März 2017 auch an der Abendkasse noch Tickets!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert