Olé Olé – Fussballmeister Bläächi-Lömpe

Zugegeben, wir waren nicht an der EM in Frankreich… aber der Guggecup der Dorfnarre Stää hat schon fast so den gleichen Stellenwert wie die Europameisterschaft 🙂
Im zweiten Anlauf (nach 2015) konnten wir den Cup für uns entscheiden! Natürlich war auch dieses Jahr nicht nur das fussballerische Können gefragt… nein, die Dorfnarre haben sich auch heuer wieder zwei Zusatzdisziplinien ausgedacht. Mit dabei war Schnäppsli-suchen in einem Rahmenpalett voller Sägemehl und Stiefelweitwurf. Beim letzteren sorgte Junggugger Raffael noch für einen ordentlichen Lacher. Vermutlich hat sein zukünftiger Guggername etwas mit „Stiefel“ zu tun.

Besten Dank den Dorfnarre für den tollen Anlass, den Fussballer-Lömpe für’s mitmachen und allen Zuschauern für’s dabei sein. Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder zur Titelverteidigung!

und hier noch Versuch ein von Raffi in der Disziplin „Stiefelwiitwurf“

Versuch zwei und drei möchten wir an dieser Stelle mal weglassen… ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert