Unser 2. Fasnachtswochenende

Das zweite Fasnachtswochenende liegt hinter uns. Bilder davon folgen demnächst (ca. Mittwoch).

Am Freitag, 11. Februar, spielten wir um 22.45 Uhr am Maskenball in Dicken.

Tags darauf (Samstag, 12. Februar) wurde es ‚eifach andersch‘! Wir fuhren nochmals nach Gossau und nahmen dort am Guggä-Nachtumzug ab 18.18 Uhr teil. Wir starteten dort mit der Nummer 1!! Nach einem Abstecher in die Adler-Bar spielten wir um 01.30 Uhr am Maskenball in Mühlrüti.

Am Sonntag, 13. Februar, zogen wir dann ab 11.30 Uhr als Teilnehmer am Neckertaler Fasnachtsumzug durch St.Peterzell. Selbstverständlich spielten wir danach auch noch in der Halle auf.

Fotos: Manu

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert