Zelt-Fescht 2012 – das war’s!

Unser Anteil an die Schönegröndler Chilbi ist – abgesehen vom Zeltaubbau – nun abgeschlossen. Die letzten Zelt-Fescht-Besucher sind nach Hause gegangen und heute geniessen wir den ganz normalen Chilbibetrieb.

Die Ochs-Grillete war ein voller Erfolg und kurz nach 01.00 Uhr heute Morgen wurde die 534. und letzte Portion Ochs verkauft. Die Knochen sind alle abgenagt (danke Otto!) und der Grill längst abgebaut. Herzlichen Dank allen Besuchern. Wir sind überzeugt, vielen Leuten mit dieser kulinarischen Besonderheit den Horizont der Gaumenfreuden erweitert zu haben (läck chit da guet!). Halt ganz nach unserem Motto: NORMAL kann jeder…

Allen, die Martin & Xyloberto mit ihrer Musik-, Xylophon- und Ballonshow verpasst haben, können wir nur eines sagen: Schade für euch! Ihr habt etwas verpasst!

Das abendliche Zelt-Fescht war trotz einigen Bildunterbrüchen bei der Fussballübertragung und nicht gerade einladendem Wetter einmal mehr ein gelungener Anlass. ‚Silberstern‘ sorgte für tolle Stimmung und die Gugger für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und natürlich alle Bläächi-Lömpe! Wir freuen uns auf das ‚Zelt-Fescht vo de Bläächi-Lömpe‘ 2013!

Wer noch Chilbistimmung geniessen möchte: heute Sonntag (26.08.) geht diese noch weiter. Frauenturnverein und Männerriege bedienen im Zelt. Der Pilzverein und alle Schausteller freuen sich über viele Besucher.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert