Lenggenwil und Gräppi Ball

Am Samstagmorgen trafen sich die Gugger bereits um 6.30 Uhr bei Marion & Waldemar zum Frühstück um dann pünktlich um 8.00 Uhr mit dem Verkauf der 32. Auflage des Hammschnörris zu beginnen. Auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg und wir möchten uns bei Gebi für seine Arbeit recht herzlich bedanken. Nach einem feinen Mittagessen bei Ida im Schäfle machten sich die Gugger auf den Weg um Tischsets zu verteilen und Plakate aufzuhängen. Am Abend traf man sich dann kurz vor 21.00 Uhr für die  Auftritte in Lenggenwil am Lenggiball sowie am Gräppi Ball, dem Maskenball der Gräppele-Schränzer Bichwil. An beiden Orte gaben alle wieder ihr bestes und man kehrte zufrieden nach Hause zurück.

Am Sonntagmittag ging es ein zweites Mal nach Lenggenwil an den Lenggenwiler Jubiläums-Umzug. Tausende Leute säumten die Umzugsroute und man merkte es allen an: So machen Umzüge Spass. Nach einem Umtrunk in der altbekannten Garage fuhr man am späteren Nachmittag wieder nach Hause.

Bilder, Videos und Berichte zum Lenggenwiler Umzug gibt es unter:

 

Nächstes Wochenende sind wir an diversen Orten zu hören und zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert