Hammschnörri

Seit 1987 bereichert der ‚Hammschnörri‘ immer rechtzeitig zur Narrenzeit die Presselandschaft in Schönengrund, St. Peterzell, Brunnadern, Hemberg, Dicken sowie Teilen der umliegenden Gemeinden. Die mittlerweile 56 Seiten umfassende ‚blaue Zeitung‘ ist gespickt mit lustigen Geschichten, Erzählungen, Sprüchen, Gedichten und Inseraten.
Ist jemandem aus deinem Umfeld etwas lustiges passiert? Dann mach mit!! Verpfeiffe Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen, und und und../../ Die Hammschnörri-Leser werden dir auf ewig dankbar sein!!

 

Bitte schickt uns ab sofort wieder ‚Material‘ für die
39. Hammschnörri-Ausgabe 2025!
Einsendeschluss ist Ende Januar 2025

Einsendungen bitte per Post, eMail oder Formular:

Guggemusig Bläächi-Lömpe
Hauptstrasse 60
9105 Schönengrund

hammschnoerri@loempe.ch


Mein Hammschnörri Beitrag
  1. (Pflichtfeld)
  2. (gültige eMail Adresse bitte)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Pflichtfeld)
 


Einsendungen mit ehrverletzendem oder geschäftsschädigendem Inhalt werden nicht abgedruckt! Da zudem eine Fasnachtszeitung nie der richtige Ort für eine persönliche Abrechnung sein kann, werden auch solche Beiträge nicht aufgenommen!