Etz isch Fasnacht!!

Gestern Abend (Freitag, 15. Januar) sind wir in unsere 26. Vereinsfasnacht gestartet. Unser Premierenauftritt führte uns an den Maskenball in Dicken.

Nachdem wir uns um 20 Uhr im Vereinslokal Bleiche getroffen hatten, durften wir endlich wieder einmal unsere Gesichter schminken lassen… Tja, es muss halt einfach sein! Da unser Plan ‚lediglich‘ einen Auftritt am Maskenball in Dicken vorsah, konnten wir uns etwas Zeit lassen resp. mussten unsere beiden Schminkerinnen Lula und Miriam nicht hetzen. Später spielten wir noch kurz einige Stücke an und machten uns dann auf den Weg über die Chäseren. Zeit bis zu unserem Auftritt um 01.00 Uhr hatten wir genug (gell Schörsch) und einige konnten ihre Nervosität vor dem ersten Fasnachtsauftritt 2010 nur schwer verbergen. Das Debütkonzert gelang nicht so schlecht, aber wir sind ja erst am Anfang…

Fotos: Gebi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert