HV und Probewochenende 2023

Nachdem die Proben schon lange begonnen hatten, konnten wir auch dieses Jahr wieder das Probewochenende durchführen. Am Samstag, 28.10.2023 starteten wir um 9 Uhr mit unserem Proben-Marathon. Mal in den einzelnen Registern, mal mehrere Register zusammen und zum Schluss auch mit der kompletten Gugge. Musikalisch brachte uns der gesammte Tag sehr viel, freut euch auf neue Stücke 😉 

Am Abend begaben wir uns ins Restaurant Hirschen Schwellbrunn, wo wir unsere 39. ordentliche Hauptversammlung abhielten. 
Auch dieses Jahr dürfen wir ein neues 
Auch durfte unsere Präsident Vegi eine Ehrung durchführen; nach 20 Jahren aktiver Vereinsmitgliedschaft wurde Schörsch zum Ehrenmitgleid ernannt! Schörsch, wir danken dir für all die geleistete Arbeit und freuen uns auf weitere 20 Jahre mit dir 🙂 

Die kommende Fasnacht wird für uns hoffentlich wieder einmal richtig geniessbar, wir freuen uns auf mehrere gefixte Daten. 
Auch die Fasnacht Schönengrund ist bereits in Planung: Reserviert euch unbedingt Mittwoch 14. – Sonntag 18. Februar 2023!!! 

Nach dem ordentlichen Teil durften wir ein vorzügliches Abendessen geniessen und liessen den Abend noch ausklingen. Herzlichen Dank für die Gastfreundscht und das gute Essen!
Auch am Sonntag probten wir nochmals und erklärten das Probewochenende am Mittag für beendet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert