Unser Jubiläumsfest läuft…

Mit dem Mölltaler-Fest sind wir am Freitagabend, 23.10., perfekt in unser Jubiläumswochenende gestartet! Hubi und seine Kollegen gaben alles und sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Roger’s Licht- und Soundanlage war wie gewohnt top und sorgte für die optische und akustische Perfektion. Auch nach dem Konzert war noch lange nicht Schluss und mancher Kopf wird den zweiten Festteil – nämlich unsere heutige Geburtstagsparty – vermutlich etwas gar fest zur Kenntnis nehmen (müssen). Wir wünschen jedenfalls allen viel Spass und uns eine unvergessliche 25-Jahr-Jubiläumsparty! Natürlich ganz unter dem Motto ’25 Johr ond kä bezli lislig!‘ 

Fotos: Gebi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert