2. Fasnachtswochenende: Dicken und Waldstatt

Das 2. Fasnachtswochenende durften wir am Freitagabend in Dicken beginnen. Wie jedes Jahr waren wir auch dieses mal wieder an einem hervorragenden Maskenball! Immer eine Freude bei euch zu sein, diesen Abend geniessen wir immer sehr! 
Wir bedanken uns bei der Dickler Gugge und freuen uns auf nächstes Jahr, schön dass immer alles funktioniert.

Am Samstagabend waren wir dann in Waldstatt am Guggefescht. Wir durfen recht früh am Abend unser Bestes geben und diesen Auftritt könnt ihr auch hier auf YouTube sehen!

Den Abend nach dem Auftritt durften wir richtig geniessen und das machten wir auch!
Besten Dank an die Mehrzweckblaari Waldstatt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert