Beizeobig 2024

Gestern Abend am ‚offizielen Beizeobig‘ statteten die Hämmliloch-Gugge und wir mit unseren Instrumenten den Deko-Beizen auf der AR-Seite einen Besuch ab. Der Ochsen, das Schäfli und auch der FAKO-Barwagen wurde von zahlreichen Fasnachts-Fans besucht. Es war wieder einmal ein lustiger und geselliger Abend und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, bei den Wirtinnen und Wirten für den Trunk und natürlich für den Aufwand den sie jeweils betreiben. DANKE!

Am heutigen Freitag starten wir um 20 Uhr mit dem Gugge-Treffe bevor dann am Samstag um 13 Uhr der grosse Umzug (organisiert vom FAKO, mit 54 Nummern und über 1200 Teilnehmern) startet und um 20 Uhr öffnen wir die Türen für den Gugger-Maskenball.
Wir freuen uns auf ausgelassene Fasnachtstimmung mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert