36. HV – diesmal ohne Probewochenende

Vergangenen Samstag hat die 36. ordentliche Hauptversammlung der Bläächi-Lömpe Schönengrund stattgefunden. 
Um 18:00 startete unser Präsident Vegi die HV im Restaurant Ochsen, Schönengrund. Er leitete die HV wieder souverän und schaute auf ein Vereinsjahr zurück, das man so schnell nicht vergessen wird. 

Neueintritte; gab es dieses Jahr leider keine. Wir dürfen jedoch Thomas Rechsteiner als neuen Mitbläser im Probejahr begrüssen. Als gelernter Posaunist und Fasnächtler ist er ein willkommener „Rekrut“.

Austritte: Leider mussten wir den Austritt von Andi Weber aus unserem Verein zur Kenntnis nehmen. 1998 trat Webi in die Bläächi-Lömpe ein und leistete von Beginn an einen grossen Beitrag ans Vereinsleben. Webi ist Ehrenmitglied seit 2018 und wir danken ihm für die unzähligen Stunden, die er der Bläächi-Lömpe gewidmet hat.  Webi, danke für alles!

Ehrenmitglied: 
Die freudige Aufgabe einer Ernennung zum Ehrenmitglied durfte Vegi später am Abend übernehmen: unser Ex-Präsident Brösmeli wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Brösmeli, wir gratulieren die ganz herzlich!

 

Das geplante Probewochenende wurde schon am 19. Oktober 2020 abgesagt. Da wir im Proberaum die gegebenen Massnahmen nicht einhalten konnten, blieb unserem Präsidenten nichts anderes übrig. Wir alle respektierten diesen Entscheid und waren froh, dass die HV trotzdem stattfinden konnte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert