Fasnachtseröffnung 07.11.

Am Samstag, 7. November – also vier Tage vor dem eigentlichen Fasnachtsstart – haben wir mit einem lautstarken Konzert vor der MZA Schönengrund unsere 26. Vereinsfasnacht offiziell eingeläutet.

Nach der musikalischen Eröffnung und der präsidialen Rede konnten wir mit den zahlreichen Besuchern auf die Narrenzeit 2010 anstossen. Anschliessend ging es für die Gugger auf direktem Weg zu Ida ins Schäfle. Wie schon seit vielen Jahren konnten wir uns dort mit Mehlsuppe sowie Ghackets und Hörnli mit Öpfelmues stärken. Natürlich durfte auch der ‚Guggerkafi‘ zum Dessert nicht fehlen. …und serviert wurde alles mit viel Charm durch die reaktivierte Servierdüse ‚Klaudia‘! Es war genau wie vor vielen Jahren – einfach toll! Danke Ida!

Fotos: Manu & Gebi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert