Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.193.129.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
254 Einträge
Sauknapp Sauknapp schrieb am 4. Februar 2013 um 19:45
Liebe Lömpe Im Namen der Sauknapp möchte ich mich bei Euch für Euren tollen Beitrag zu unserer Party bedanken. War schön Euch bei uns zu haben. Wir wünschen noch eine tolle Fasnacht. Gruss GM Sauknapp und Turbo Röbeli
Dickler Gugge Dickler Gugge schrieb am 20. Januar 2013 um 13:21
Liebi Lömpe Vielen herzliche Dank das ihr am Friitig, 18.01.2013 bi üs im Dicken gsi sind. Es isch aifach äs super tolls Fescht gsii. Alli Fötäli vom Maskenball 2013 sind jetzt uf www.dickler-gugge.ch online. Viel Spass bim aluege. Mer wünsched eu ganz ä tolli Fasnacht und bis bald 😛 Dickler Gugge
keni keni schrieb am 21. Dezember 2012 um 15:56
Liebi Grüess us Bulgarie
Duggy Betreuer Region Rheintal Duggy Betreuer Region Rheintal schrieb am 18. Oktober 2012 um 18:51
Hallo Liebe Gugger. ist ja geil wie sich die Landkarte füllt. Bald ist die Rheintaler Duggy wieder zu Hause im Schönengrund. Am 25+26+27+31 Oktober und am 1+2+3 November freut sich Duggy auf euch in der X -Bar. Tägl.ab 16:45 Uhr. Liebe Grüsse Duggy+Ivo+Michi
gebi gebi schrieb am 16. August 2012 um 12:46
Duggy war in den Sommermonaten zünftig unterwegs und die Anzahl Ferienfotos ist nun nahe bei 200! Herzlichen Dank für die Bilder aus Medjugorje, Brunnen, Graz/Plabutsch/Steinberg-Rohrbach, Tirol, Picardie/Paris, Florida, irgendwo, Herisau, Kanada, Mostelberg/Hochstuckli, Finnland, Ruinaulta und vom Kilimandscharo. Herzlichen Dank an die Fotografen Lisbeth, Michi/Ivo, Felsenfestgugger/Pädipf, Tante Lucia/Heinz, Gebi-Family, NäPuSmö/Lula, Guggermutter Cili, Karin und Nadine. Gemäss unserem Provider haben wir noch Platz auf der Homepage 🙂 ...und nehmen weitere Bilder gerne in die Sammlung auf! ...einfach per Mail an gebi@loempe.ch senden und schon einige Tage später sind die Fotos online zu bewundern. Exzellente Bildqualität ist übrigens nicht nötig (ist mit Duggy im Vordergrund nämlich gar nicht so einfach)! Schon jetzt - ganz herzlichen Dank! Es ist schön zu sehen, wie sich die Landkarten füllen...
Nägeli Nägeli schrieb am 18. Juli 2012 um 21:47
Hey loempe Duggy gefällt es im heissen florida so sehr, dass wir erst im august wieder zurück kommen! Bilder folgen demnächst! Gruss nägeli, pudel, smöri und lula
Duggy Duggy schrieb am 30. Juni 2012 um 15:15
...und wieder konnten wir 29 Duggy-Fotos online stellen! Vielen Dank an Jean-Ann (Ostsee), Elsbeth und Hans (Südengland), die Gebi-Kids und Nicole (USA). Mal schauen, was der Sommer noch so alles bringt!
Gebi Gebi schrieb am 25. Juni 2012 um 21:11
Die nächsten 31 Duggy-Bilder sind online! ...und weitere folgen demnächst (sind bei mir nämlich schon eingetroffen)! Die Aktualisierung der Karten folgt ebenfalls bald, versprochen!
Smörebröd Smörebröd schrieb am 5. Juni 2012 um 15:27
Sali guggekollege, i möcht mi no bi allne bedanke wo z hamburg gsi sind, de usflug isch genial gsi und het mega spass gmacht mit eu... Hoffe ihr sind alli wieder erholt....gruss smöri und hoffe bis bald
Duggy Duggy schrieb am 16. Mai 2012 um 15:15
Wir haben neue Duggy-Bilder erhalten! Zu sehen wie immer unter dem Button 'Duggy on Tour' Vielen Dank an die Familie Freiinger aus Bazenheid, denn sie haben unserem Entchen eine Reise nach Khao Lak in Thailand spendiert. Im Weiteren wurde Duggy Zeuge eines Ausländersieges beim Bläächi-Lömpe-Stamm (Ciccio ist ja Fürstentümler...)
Duggy Duggy schrieb am 17. April 2012 um 16:33
Hallo Freunde! Langsam kommt Freude auf, denn die ersten 80 Fotos von und mit mir sind online! Schau dir die Bilder unter dem Button 'Duggy on Tour' (oben links) an und kommentiere das eine oder andere Foto wenn du Lust hast! Selbstverständlich möchte ich noch viel mehr verreisen und hoffe, du nimmst mich auch einmal mit! Mich oder einen meiner 99 Doppelgänger kann man bei Gebi für die Ferien ausleihen! Melde dich doch rechtzeitig bei ihm über gebi@loempe.ch. An diese Mailadresse kannst du dann auch gleich die geschossenen Duggy-Fotos schicken! Schon jetzt herzlichen Dank für deinen aktiven Beitrag an die 'Duggy-on-Tour-Aktion'! Herzlichst euer Duggy
Gebi Gebi schrieb am 11. April 2012 um 12:01
Hallo Michi, hallo Ivo Danke für die tollen Bilder! Sehr gerne 'vergreife' ich mich wieder an eurer Fotosammlung und hoffe gleichzeitig, dass demnächst noch weitere Duggy-Bilder-Lieferanten ihre Produkte bei mir abliefern! Dank euch darf ich nun zur Schweizer- und Zentraleuropakarte endlich auch die Weltkarte eröffnen! Liebe Grüsse und bis bald! Gebi
Dä X Bar Beizer Dä X Bar Beizer schrieb am 10. April 2012 um 23:16
Hallo. Die neusten Fotos von Duggy`s Reisen sind online. Gebi, nimm diejenigen die dir gefallen! www.die-xbar.ch Liebe Grüsse Michi und Ivo
Dä X Bar Beizer Dä X Bar Beizer schrieb am 20. März 2012 um 16:13
Für diejenigen welche unsere HP nicht kennen, hier nochmal die Adresse www.die-xbar.ch Gruss Ivo
Dä X Bar Beizer Dä X Bar Beizer schrieb am 20. März 2012 um 16:12
Hallo Lömpe. Unter "The Duck from Niceground" auf unserer HP könnt ihr ein paar Fotos sehen wo sich "Duggy" so überall rumtreibt. Viel Spass. Gruss Michi und Ivo aus'm Rheintal
Nägeli Nägeli schrieb am 1. März 2012 um 16:29
Hallo Lömpe Ich möchte mich bei allen Lömpen für den unermüdlichen Einsatz an der Fasnacht bedanken. Ihr könnt Stolz sein, auf das geleistete! Die letzten Tage waren einfach der Hammer!!! Vielen Dank Nägeli der Kassier
Fabienne Fabienne schrieb am 1. März 2012 um 09:12
hallo bläächi-lömpe dank eurer homepage und den fotos kann man auch aus dem fernen wallis ein bisschen an der kuulen schönegröndler fasnacht dabei sein - hüärä güät! grüessli von der ehemaligen kindergärtnerin
MATZE MATZE schrieb am 24. Februar 2012 um 17:12
Hallo ihr Bläächis Bei uns ist die Fastnacht ja schon vorbei,aber wir die Bürgerwehr Peterzell/Bloosarsch freuen uns RIESIG euch dieses Jahr mal wieder zu besuchen und mit euch zu Feiern. Also dann bis Samstagabend und wir fahren auch pünktlich los. Gruss Matthias Matze TC 1 Präsi
Beetle Beetle schrieb am 15. Februar 2012 um 13:41
Schiff Ahoi!!! Die allerleschte Membercharte laufet vom Band, bis a e betzli simmer usgschosse! Gruess de Chartechlöteri
Xbar Xbar schrieb am 6. Februar 2012 um 22:28
Gruß aus der Xbar. Zottel und Ivo. Ich glaub es geht schon wieder los.