Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.8.247.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
254 Einträge
Priscale Priscale schrieb am 23. Februar 2011 um 07:54
So schnell gohts und äs isch wieder verbie….. Mir Räbä-Forzer möchtets aber nöd unterloh, eu dankävielmol z’sägä, für euen super Uftritt a üsem 5. Guggentreffen. Üs häts riesä Spass gmacht, dass ihr mit üs, üses 20-jörige Jubiläum gfieret hend…. Merci vielmol……. Mir wünsched eu ä supi Fasi und meh gseht sich bestimmt irgendwo. Liebä Gruess Räbä-Forzer Thal
Roli Roli schrieb am 21. Februar 2011 um 17:46
Liebe Lömpe, Wie am Präsi bereits mitteilt, git's uf folgender Homepage d'Möglichkeit, dä Uftritt vo Eu und allnä andere Gugge vom Dickler Maskeball z'bstellä: www.protimer.ch/movie/gugge.php Wör mi öber Bstellige freue. Gruss Roli, dä Filmer
Stef Stef schrieb am 20. Februar 2011 um 21:09
Hey Bläächi Lömpe War uns eine Freude euch an unserem Guggentreffen zu sehen. Herzlichen Dank, für euren tollen Auftritt. Wir wünschen euch eine schöne Fasi. Gruss Stef
münggeli münggeli schrieb am 20. Februar 2011 um 20:37
hallo lömpe viele dank fö euen super uftrett a ösere moonshine-party. es het g'fegt mit eu! allne e tolli fasi 2011 ond bis bald emol gääser moohüüler
Münggeli Münggeli schrieb am 12. Februar 2011 um 13:52
Moonshine-Party 19. Februar 2011, 20.00 Uhr, OSZ Gais ab 20.30 Uhr fetzige Guggesound Partystimmig mit DJ Musch Lee Iitrett ab 16 Johr ( Uuswieskontrolle) mer freued ös of e hammer Guggefescht! Gääser Moohüüler
Sonja Tieber Sonja Tieber schrieb am 29. Januar 2011 um 20:29
An alle die sich noch an die Fasnacht 2001 im Hirschen bei Silvia und Jack erinnern: Ganz liebe Grüße aus Graz schicken Sonja und Danja und die besten Grüße ergehen an: Brösmeli, Nägeli, Pisch, Waldemar, Hägli, Pudel und Smörebröd!!!....Eure Seite ist super!! Wiitermache 🙂
Mehrzweckblaari Mehrzweckblaari schrieb am 25. Januar 2011 um 14:49
29.Januar 2011 Gugge-Fescht Waldstatt 17:00 Uhr Umzug anschliessend Familienfescht Freier Eintritt für Kinder (bis 16 Jahre) und deren Begleitung 18:00 Uhr Fescht für alle!!! Ab 20:00 Uhr Eintritt ab 16 Jahren für Jüngere ist es Zeit nach Hause zu gehen grosser Barbetrieb Raucherbar Kafistobe mit Örgelimusik Guggen live on Stage: Wirus Winkeln, Höxpe Eggerstanden, Riethüsli-Gugge St.Gallen, Izi bizi tini wini Herisau, Bröggli-Gugger Urnäsch, Burgtätscher Rebstein, Dorfchübler Goldach, Nuklear-Spränger Thal, Mehrzweckblaari Waldstatt Partystimmung mit DJ
Schrottpäperer Schrottpäperer schrieb am 19. Dezember 2010 um 10:20
Wir wünschen den Bläächi - Lömpe zum Weihnachtsfest. Dass nur in Maßen es euch stresst. Viel Harmonie und Muße schenkt. Und auch mit Stille euch umfängt. Mal ein, zwei Gänge runterschalten. Trotz allem Trubel innehalten. Für jeden, der das manchmal tut Ist es für Leib und Seele gut. Die Wohltat und noch vieles mehr. Dies wünschen Euch die Schrottpäperer.
Jeanette Baumgartner Jeanette Baumgartner schrieb am 12. November 2010 um 22:24
Hallo Ihr gugger einige kennen mich vielleicht noch ,aber viele denk ich nicht. Ich habe euch schon de öfteren gesehen vorallem in Lenggenwil und gossau. Euch allen gute Fasnacht ich wünsche.... Wenn mich einer noch kennen kann dan ist es Kaspar Inauen...würde mich freuen über eine Antwort per mail...Natürlich können auch die anderen die mich kennen, oder besser gesagt noch kennen. Grüsse an alle Jeanette kleiner tip zum Schluss....ging die letzte drei klassen in St.Peterzell zu schule, bei Herr Gobeth und Herr Gabi und wohnte im, (alten) Freundenberg!!:-)))
Heinrich Heinrich schrieb am 9. November 2010 um 22:59
Hallo ihr Bläächi Lömpe, das war am Wochenende mal wieder eine richtig geile Sache mit euch. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Gruß aus Zell-Weierbach Schrottpäperer Heinrich
Matze Matze schrieb am 8. November 2010 um 17:34
Hey das war mal richtig super mit euch zu feiern,ohne dass eine gruppe arbeiten muss.Die bilder habe ich mir au scho angesehen von dem Jubi bei den schrottpäpern.war bei euch ja richtig witzig,aber im bus war ja im kühlschrank noch cola !!! ich denke das war nur für den busfahrer. grüsse vom bloos arsch matze/TC aberle(Vorstand).
Gebi Gebi schrieb am 2. November 2010 um 20:50
Die Schule Schönengrund hat am Wettbewerb zum Tag des Feuers der Assekuranz AR teilgenommen. Auch sie (Unterstufe und Mittelstufe) haben es in den Final geschafft - und nun kann man auch für ihre Werke abstimmen. Unter www.tag-des-feuers.ch könnt ihr eure Stimme abgeben. Helft unserem Nachwuchs, damit auch sie das Gefühl des Siegens lernen können! Für eure Stimmabgabe habt ihr Zeit bis am 30. November 2010.
naegeli naegeli schrieb am 5. Oktober 2010 um 09:58
Gruss aus Santa Susanna Bei 28 Grad geniessen wir Sonne, Meer und kuehles Bier. Bis Bald Pudel, Naegeli, Heinz und Familie
ein Bloosarsch ein Bloosarsch schrieb am 29. September 2010 um 21:40
Gratulation zum "Verein des Jahres 2010". Sell hänna euch wirklich verdient. Ihr seid net super Truppe. Weiter so. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Grüße aus Peterzell
Haribo und Brösmeli Haribo und Brösmeli schrieb am 27. September 2010 um 23:55
Auch wenn wir nicht die einzigen aus dem Lande Deutschland sind, möchten wir uns doch noch für die Statistik verewigen. Wir geniessen gerade die Zeit auf den Wiesn in München und müssen neidlos zugeben, die Münchner wissen wie man ein Volksfest feiert. Das ist hier definitiv das non-plus-ultra. Herzliche Grüsse von der Riesen-Gaudie: dem Oktoberfest in München!
Tigi Tigi schrieb am 27. September 2010 um 13:14
Herzlichi Gratulation zom applaus-Verein 2010! Mit dem wonehr alles machid, hönd Ehr dä Titel verdient. Grüess vo dä Gääser Moohüüler
Krenger Krenger schrieb am 27. September 2010 um 07:50
He gratuliere Eu das ehrs gschafft hend zum "Verein des Jahres"gwählt zwerde, ehr hends au würkli verdient. Mached witer so:-) Grüässli Maja
Beetle Beetle schrieb am 24. September 2010 um 05:55
Heja, isch doch cool hemmer doch tatsächlich d Wahl zom Verein des Jahres gwunne!!!!! Dank a allne wo für üs gschtumme hend!!!
Gebi Gebi schrieb am 27. August 2010 um 08:51
...und nomol föf a de Beach im Mühletobel!!
Zwerg Zwerg schrieb am 26. August 2010 um 18:29
Dä cheibe Hai isch z schnell gsi, hanen nöd chöne fötele:-)