Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.142.128.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
254 Einträge
Urs Urs schrieb am 2. Februar 2012 um 07:39
Hallo Miriam Cool, vielen Dank. Ich hoffe, du geniesst deine Ferien im südamerikansichen Sommer, wir frieren uns hier nämlich bald den A... ab und wenn ich an das nächste Wochenende oder viel mehr an die anstehenden Umzüge denke... dann lege ich schon mal die 'glismete Onderhose' parat. Liebe Grüsse Urs
Miriam Miriam schrieb am 31. Januar 2012 um 20:59
Juhui nun hat auch Argentinien ein Faehnchen! Gruesse aus der Argentinischen Schweiz Miriam
nägeli nägeli schrieb am 23. Januar 2012 um 08:30
Das hend ihr richtig super gmacht!!! E super HP! Danke Gebi und Haribo
pilatus matthias pilatus matthias schrieb am 18. Januar 2012 um 20:10
wönsche euch en rüüüüüdigi geili fasnacht
Erich Schlaepfer Erich Schlaepfer schrieb am 18. Januar 2012 um 17:00
Hallo zusammen.. Auf diesem Weg moechte ich euch alle gruessen und Urs Haelg von der "Besuchspflicht" in diesem Lande befreien!!! (sei froh, es gibt schoenere Afrikanische Laender).. Warme Gruesse aus Liberia (Westafrika) Erich
Don Don schrieb am 17. Januar 2012 um 17:31
Eine schöne Seite habt ihr:) Auf die Fasnacht!
Marianne Meile Marianne Meile schrieb am 13. Januar 2012 um 01:34
Hellölee, sunnigi Grüess us COSTA RICA und PANAMA!! 🙂 schnegge vo de Dickler Gugge
Schrottpäperer -D- Schrottpäperer -D- schrieb am 13. Dezember 2011 um 20:19
Liebe Bläächi- Lömpe, die Schrottpäperer wünschen Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und eine glückselige Fasent 2012.
Touracell ;) Touracell 😉 schrieb am 11. Dezember 2011 um 21:05
Ab sofort sind alli Termine für d Fasnacht 12 im gschütze Lömpe-Bereich isehbar! Uebrigens en dank an Gebi, Reaktionsziit sind nid emol 9 Stund gsi, und da ame sunntig 😉
Kassier Kassier schrieb am 1. Dezember 2011 um 15:08
Ich möchte mich bei den Gugger bedanken, die an unserem Stand am Weihnachtsmarkt Brunnadern mitgeholfen haben. Es war ein voller Erfolg! und ein lustiges Abschlussfest im Bahnhöfli!! Prost.
Yvonne Nef Yvonne Nef schrieb am 25. September 2011 um 12:29
Danke, liäbi Bläächi Lömpe, för de Usflug in Europapark! Isch schö gsi ond mega flott, dassi au han dörfe metcho.
Sprengmeister Sprengmeister schrieb am 27. März 2011 um 17:44
Möchte mich noch recht herzlich bei Euch bedanken für den feinen Grappa. War wie immer ein Riesenspass. Gruss Sprengmeister
Präsi Präsi schrieb am 15. März 2011 um 13:36
Ich möchte mich bei allen meinen Guggerkameraden nochmals herzlich für den unermüdlichen Einsatz bedanken. Erholt euch gut von den einen oder anderen Fasnachtsgebrechen. Besten Dank Euer Präsi
bambam bambam schrieb am 14. März 2011 um 08:41
viele dank für die super fasnacht, wünsch eu hüt obig no viel spass und nemet für mi au no eis, zwei... gruess bambam
sonja sonja schrieb am 14. März 2011 um 08:11
hallo ier vo de bächilömpe, mier vo de räbäforzer wönd öi nu danke säge für de letscht Fritig. Üs hets super gfalle und üsrem Führer en spezielle super Dank für Betreuig. (De Wy isch guet gsi, danke). Mier chömed gern wieder. Liebi Grüess us thal
Lena Lena schrieb am 13. März 2011 um 01:01
Hey, wir kommen gerade vom Maskenball und waren nicht im Guggerzelt, sondern im anderen Zelt. Die 2 DJs waren echt gut nur leider finden wir sie nirgends im Internet. Könnt ihr uns ihren Namen verraten und evtl Facebook/myspace etc ? Bin der Meinung, sie heissen Dj Silvernight, doch dazu gibt es nichts ): LG Lena und Johanna
Liseli Liseli schrieb am 10. März 2011 um 20:01
Gopfedeckel....am Samstig uf de Sonntig bini auno nebis mit zweene fo eü ommeghocke, abe ha eü irgendwie total us de Auge veloore:-)! Gruess usem schöne Appezöll Innerrhoden
Anti Martim Anti Martim schrieb am 9. März 2011 um 12:26
Nur noch drei mol schlofe un dann sin sie widder do, die Schrottpäperer !!!
ivo ivo schrieb am 7. März 2011 um 20:38
Hallo Jungs. Nach der harten Nacht in Altstätten ist doch der eine oder andere noch in die X-Bar gekommen. Nette Fotos!! Macht immer wieder Spass mit euch "nen Schnitz" zu nehmen. Weiter so!! Gruss Ivo
OK Präsi Sauknapp OK Präsi Sauknapp schrieb am 2. März 2011 um 08:05
Liebi Blächi Lömpe GuggerInnen, ich wöt eu im Name vom OK ganz herzlich danke, das ihr bi üs gsi sind und zum glinge vo üsere Sauknapp- Party en Bitrag gleischted händ. Danke vielmol und Gruess Dani