Gugger-Maskenball 2016

Der Regen und die (sehr) zahlreichen partyhungrigen Fasnächtler sorgten dafür, dass wir unsere Türen zum diesjährigen Gugger-Maskenball schon vor 20 Uhr öffneten. Es dauerte nicht lange bis wir restlos ausverkauft waren und unsere Türen bereits wieder schliessen mussten. Wer sich einen Platz in der Halle gesichert hatte wurde bestens von den Gast-Guggen Wilket-Gugger (Mogelsberg), Flumser-Chrousi (Flums)Henauer Gugge (Henau), Bloosarsch (Peterzell-D) und der Partyband Beno & Corinne Bogner mit Band unterhalten.
Auch dieses Jahr haben wir natürlich wieder Masken prämiert (Fotos: Seite 8 & 9). Insgesamt gibt es Preise im Gesamtwert von ca. Fr. 2000.- zu gewinnen. Hier die Rangliste vom diesjährigen Gugger-Maskenball:

  1. Beautystübli Ochsen
  2. Whats App
  3. Orange heisst jetzt Salt
  4. Neo Citran
  5. Smile
  6. Wilde Hühner
  7. Minions
  8. Umbenennung des Schönegröndler Entwicklungs-Fonds
  9. FIFA

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Fasnächtlern, den Gast-Guggen, der Band, den Helfern und allen die sonst etwas zur Schönengröndler Fasnacht beigetragen für das grandiose und friedliche Fest!

Am Sonntagmorgen startet um 10 Uhr unser Narrenbrunch in der MZA und wer noch etwas Beizen-Fasnacht mit Guggenmusik sehen, hören und fühlen möchte, erhält am Montagabend an der Uslompete im Rest. Schäfli und Rest. Ochsen die Gelegenheit dazu

Der nächste Gugger-Maskenball findet am Samstag 4. März 2017 statt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert