Gwändlipräsentation und Start in die Fasnacht 2024

Letzten Freitagabend, am 19.1.2024 durfte die Bläächi-Lömpe ihr neues Gwändli präsentieren. 
Lange waren wir mit unserem Top-Gun Gwändli unterwegs und nun wurde es endlich mal Zeit für ein Neues!
Unter dem Motto „Hamm-Geist“ werden wir jetzt auf Tour sein. Wer die Hintergründe dieses Gwändli’s sehen möchte, kann gleich einmal hier auf Instagram reinschauen 😉 
Präsentieren durften wir das Gwändli auf dem Bläächi-Areal, zusammen mit Apero der Bläächi-Bar und mit der Guggemusig Sauknapp, welche auch noch ein paar Stücke spielte. Herzlichen Dank, es war Hammer!
Zahlreiche Fasnächtler/innen versammelten sich trotz beissender Kälte auf dem Platz um sich unsere neuen Gwändli und unser neues musikalisches Repertoire anzusehen und anzuhören. Vielen Dank für’s kommen! Wir freuen uns jeweils immer über die zahlreichen Besucher/innen.
Ein Grosses Dankeschön geht auch an BamBam und Flöckli. Sie haben sich das neue Gwändli ausgedacht, organisiert und sehr viel Arbeit reingesteckt. 

Für uns ging es dann recht schnell weiter an den Maskenball in Dicken. Ein grossartiges Jubiläumsfest erwartete uns, wir konnten es richtig geniessen! Nochmals alles gute zum 30. Jubiläum, liebe Dickler-Gugge!

Am Samstag 20.1.2024, ging es für uns an die Kärrhöna Benken. Impressionen von unserem fantastischen Auftritt findet ihr hier 🙂

Nun freuen wir uns auf das zweite Fasnachtswochenende, wir sind bereits wieder unterwegs. Wir spielen an der Räbällion Thal, an der Sauknapp-Party Herisau und am Sonntag am Umzug in Rheineck. Alle unsere auftritte findet ihr im Terminkalender 2024.

Wir wünschen allen eine schöne Fasnacht!

Und hier noch das Video zu unserem neuen Gwändli „Hamm-Geischt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert