Unser erstes Wochenende

Am Freitag dem 15. Januar waren auch wir das erste Mal mit unseren Instrumenten unterwegs. Nach einer kurzen Carfahrt nach Brunnadern durften wir unsere neuen Stücke im Rest. Bahnhof präsentieren. Anschliessend ging es weiter an die Grusselparty der FG Lichtensteig. Das Lampenfieber hilt sich zum Glück bei den Lömpe in Grenzen und wir konnten unsere Auftritte in vollen Zügen geniessen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Wirten und Veranstaltern für den Freitrank!

Weitere Fotos von der Gruselparty in Lichtensteig gibt es auf der Facebook Seite der FG Lichtensteig.

Am Samstag standen auf unserem Tourenplan gleich nochmals zwei Toggenburger Destinationen. Der Start im Palais eXtra um 20:15 war für die Gäste dann aber doch ein wenig zu früh. Nach der obligaten Bierpause durften wir dann zum Glück einige Zuhörer/innen mehr begrüssen bevor es weiter in Richtung Mühlrüti ging.
Die Fasnachtsparty Mühlrüti gehört seit der Gründung der Bläächi-Lömpe (mit ganz wenigen Ausnahmen) fest auf unseren Tourenplan. Auch dieses Jahr war die Stimmung wieder hervorragend und die Platzverhältnisse dementsprechend mager.
Herzlichen Dank allen Fasnächtlern für die tolle Stimmung!

Weitere Fotos auf der Homepage der Fasnachtsparty Mühlrüti.

Nächstes Wochenende sind wir am Freitag in der Bläächi (ca. 21:00) und Adler Bar (ca. 22:00) Schönengrund um anschliessend am Maskenball Dicken (ca. 00:45) zu spielen. Am Samstag geht es an den Umzug in Jonschwil (14:14 und ca. 17:00) und an den Maskenball Ganterschwil (ca. 22:15) um am Sonntag unsere Wochenende am Umzug in Aadorf (14:01) abzuschliessen. Den ganzen Tourenplan gibt es unter Termine und Auftritte 2016.
Wir freuen uns auf zahlreiche Fasnächtler/innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert