Gugger-Maskenball 2017

Auch dieses Jahr durften wir wieder einen friedlichen und ausverkauften Maskenball in der MZA Schönengrund feiern. Ein buntes Maskentreiben mit spitzen Partysound von der Benno & Corinne Bogner Band und vier Gast-Guggenmusiken Schrottpäperer Zell-Weiherbach (D), Sumpftüüfel Gonten, Mehrzweckblaari Waldstatt, Sauknapp Herisau sorgten für die richtige Fasnachtsstimmung. Auch dieses Jahr wurden natürlich wieder Masken prämiert. Hier die Rangliste:
1. Rang: Dr. Al K Selzer
2. Rang: Ochsen Gitzi
3. Rang: Cup Cake
4. Rang: Lego
5. Rang: Nähservice
6. Rang: Ghostbusters
7. Rang: Wichtel
8. Rang: Pendler
9. Rang: Zahnfeen

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, Masken, Guggen, der Benno & Corinne Bogner Band und natürlich allen Besuchern für den tollen Abend. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf nächsten  Gugger-Maskenball welcher am 17. Februar 2018 stattfinden wird.

Weitere Bilder gibt es unter:
ToggiPortal.ch
partyfun.ch

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert