Maskenball und Brunch

Mit dem Maskenball und dem darauf folgenden Brunch durften wir eine hervorragende Schönengröndler Fasnacht zu Ende bringen. 
Auf den Maskenball freuten wir uns natürlich schon lange, die Vorbereitungen waren riesig. 
Pünktlich um 20:00 durften wir die Türen öffnen und sehen wie ihr in bester Laune zu uns gekommen seid! Riesig, es hat uns sehr gefreut euch alle zu sehen! 
Den Auftakt unter den Guggen machten die Adlerbrüeter Mörschwil mit einem hervorragenden Auftritt!
Auf sie folgten unsere Freunde aus Deutschland, die Guggemusik Schrottpäperer. Auch ihnen gelang ein hammer Auftritt und wir freuten uns riesig, euch wieder da zu haben!
Kurz darauf folgten die Sumpftüüfel Gonten; WOW! Was ein Auftritt! 
Den Abschluss durften die Amriswiler Marktplatzpfuuser machen! Auch von ihnen, Wow, Wow, Wow!!
Die Guggen dieses Jahr waren der absolute Wahnsinn und ich denke ihr empfindet das genauso!

Natürlich gab es auch Preise für die besten Masken. Den ersten Preis durften die jungen Damen mit dem Thema „Giesskanne“ ergattern, dicht gefolgt von Super Mario und Spaghetti Napoli. 
Schaut euch die Bilder an, es sind ein paar richtig gute Masken darunter.
Bei den Bildern kannst du dich natürlich auch inspirieren lassen und direkt eine Maske für unseren nächsten Maskenball beginnen. Wir freuen uns immer über tolle, selbstgebastelte Masken und dieser kriegen immer richtig gute Preise! 

Nach dem ganzen Spass machten wir uns ans aufräumen. Wir danken dem Turnverein Schönengrund für die Hilfe an der ganzen Fasnacht und vor allem beim Aufräumen. Ohne euch würden wir das nicht schaffen!

Wärend wir aufräumten, durftet ihr unseren alljährlichen Narrenbrunch geniessen. Schön dass ihr es geschafft habt, aufzustehen und uns nochmals besuchen gekommen seid. Wir hoffen, euch auch an der nächsten Schönengröndler Fasnacht wiederzusehen und freuen uns darauf. 
Bis dann, gute Fasnachtspause 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert