Kostümpräsentation und Start in die neue Saison

Gestern Abend durften wir um 19 Uhr mit der Kostümpräsentation vor der Bläächi-Bar in die neue Saison starten. Zahlreiche Fasnächtler/innen versammelten sich auf dem Platz um sich unsere neuen „Top Gun“ Gwändli und unser neues musikalisches Repertoire anzusehen und anzuhören. Vielen Dank für’s kommen! Wir freuen uns jeweils immer über die zahlreichen Besucher/innen.
Im Anschluss blieb natürlich beim Apéro noch Zeit sich die Gwändli von nahem anzuschauen und munter zu diskutieren. Ein Dank geht hier auch an die Bläächi-Bar welche sich um den Apéro kümmerte.
An dieser Stelle möchten wir uns auch beim Fliegermuseum Altenrhein und beim Fotostudio Fabienne für die tollen Fotos vor der rechten Kulisse bedanken.

Um 20:45 ging es für uns dann weiter nach Bernhardzell an den Maskenball der Sittärä-Chlöpfer wo wir um 22:15 auf der Bühne stehen durften. Im Anschluss genehmigten wir uns noch das eine oder andere Getränk bevor es wieder Richtung Heimat ging. Für das erste Wochenende war das mal genug.

Wir sind nächstes Wochenende wieder unterwegs. Am Freitag am Maskenball Dicken und am Samstag an der Guggä Flash Party der Adlerbrüeter Mörschwil und am Guggefescht Waldstatt. Alle unsere Auftritte sind auf der Termine und Auftritte 2018 Seite zu finden.

Wir wünschen allen eine schöne Fasnacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert